Parker_Huhn_web

Christian Huhn

Huhn verantwortet die Sales-, Strategie-, Marketing- und operativen Aktivitäten und ist für die strategische Neuausrichtung in Deutschland zuständig.

Er startete nach einer kältetechnischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung 1998 beim französischen Unternehmen CIAT und begann hier als Vertriebsleiter Nord bei der deutschen Tochter. Später übernahm er unterschiedliche Management-Positionen innerhalb der CIAT Group im weltweiten Vertrieb am Hauptsitz in Culoz (F). Danach folgten unterschiedliche Führungspositionen im Management und Senior Management bei verschiedenen Unternehmen. Bei Honeywell Buildings Solution in Offenbach verantwortete er den Bereich Airport Business. Bei Parker Hannifin leitete er im Bereich der Industriekälte den EMEA Vertrieb für HERL und RS-Produkte.

Seine letzte Station war bei SPXFLOW wo er als Sales und Marketing Manager EMEA Dehydration (Druckluftaufbereitung / Kältetrocknung) verantwortlich zeichnete. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln und Anfängen zurück, da er bei CIAT auch für den Vertrieb von Wärmetauschern zuständig war und den Bereich Biogas mitentwickelt und aufgebaut hat.

www.secespol.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SECESPOL Deutschland GmbH

Giessereiweg 10
45141 Essen
Germany