EE_Julia Mühleiß_web

Julia Mühleiß

EE_Peter Kaden_web3

Peter Kaden

Peter Kaden ist Dipl.- Ing. (FH) der Energie- und Wärmetechnik und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Kälteindustrie. Seit 2017 war er bei Efficient Energy bisher erfolgreich für die Vertriebsentwicklung in Südwestdeutschland und der Schweiz verantwortlich.

Julia Mühleiß war nach ihrem Studium der Energie- und Prozesstechnik an der TU München über fünf Jahre bei dem Energiekonzern Eon verantwortlich in der Projektentwicklung im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung.

„Kälteanlagen basierend auf natürlichen Kältemitteln sind ein Zukunftsmarkt mit sehr viel Potenzial, in dem das Kältemittel Wasser eine tragende Säule einnehmen wird. Als Folge der zunehmenden Nachfrage unserer umweltfreundlichen und effizienten Kälteanlagen verstärken wir das Produktmanagement mit zwei erfahrenen Experten. Dies wird unser Wachstum sowohl im heutigen Geschäft der Endprodukte als auch im zukünftigen Geschäft der OEM-orientierten Anwendungen weiter beflügeln“, kommentiert Georg Dietrich, CEO des Unternehmens.

www.efficient-energy.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Efficient Energy GmbH

Hans-Riedl-Straße 5
85622 Feldkirchen
Germany