Helios_Jedzik_weba

AndréJedzik

Seine Karriere begann mit einer Ausbildung zum Monteur für Klima-und Lüftungstechnik. Anschließend folgte ein Studium im Bereich der Klima,- Lüftungs- und Kältetechnik. Insgesamt verfügt der Diplom-Ingenieur über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Er war unter anderem als Teamleiter bei einem Fachgroßhandel und als selbstständiger Vertreter für verschiedene Klima-und Lüftungsanbieter tätig. Zuletzt war der 53-Jährige als Anwendungsberater bei einem namhaften Hersteller im nord- und ostdeutschen Raum für den Produktbereich kontrollierte Wohnraumlüftung zuständig.

„Ich freue mich darauf, die starke Marktposition von Helios Ventilatoren im Vertriebsgebiet Ost gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeitern und den etablierten Vertretungen weiter auszubauen. Unser Ziel ist es vor Ort noch präsenter zu sein und noch schneller auf Kundenwünsche zu reagieren. Zusätzlich werden wir mit dem Ausbau des Produktbereichs TGA unsere Fachkompetenz als Systemanbieter für Lüftungstechnik weiter festigen“, sagt AndréJedzik.

www.heliosventilatoren.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?