Grundfos_Matteo Mondello

Matteo Mondello

Er ist Ansprechpartner für TGA-Planer, technische Gebäudeausrüster, Installateure und Facility Manager. Mondello bringt für seine neue Aufgabe ein tiefgreifendes Wissen – Studium des Bauingenieurwesens an der RWTH, Fachhochschule Aachen – und jahrelange Projekt- und Vertriebserfahrung mit: Er war fünf Jahre als Projekt- und Bauleiter bei Bilfinger Scheven und acht Jahre als Vertriebsleiter D-A-CH bei iWater Wassertechnik tätig.

„Etwa 35 % des Energieverbrauchs in Deutschland entfallen auf Gebäude. Bis 2050 soll der Gebäudesektor nach Vorgabe der Politik nahezu klimaneutral sein. Auch kommerziell genutzte Gebäude stehen also vor der großen Herausforderung, die Art und Weise, wie wir Gebäude planen, erbauen und bewirtschaften, zu verändern. Grundfos ist mit seinen analogen und digitalen Angeboten rund um die Pumpe 4.0 dazu bestens positioniert – das hat mich zum Wechsel überzeugt“, so Mondello.

Manuel Elbert, Vertriebsdirektor des Geschäftsfeldes „Kommerzielle Gebäudetechnik“ von Grundfos in Deutschland und in Österreich: „Wir sind froh, mit Matteo Mondello einen erfahrenen Projekt- und Vertriebskollegen für die Region Nord/West Deutschlands gefunden zu haben. Damit sind nun wieder alle Regionen mit einem kompetenten Vertriebsleiter besetzt.“

www.grundfos.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Grundfos GmbH

Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
Germany