Fragebogen

VDKF: Kälte-Klima-Konjunkturumfrage 2020 startet

28. April 2020

Der Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) e.V. will seine Mitglieder über die Entwicklung der Branche auch in Zeiten von Corona informieren. Jetzt hat er seine jährliche Kälte-Klima-Konjunkturumfrage gestartet.

Der aktuelle Fragebogen für die Kälte-Klima-Konjunkturumfrage 2020

Der aktuelle Fragebogen für die Kälte-Klima-Konjunkturumfrage 2020

Die „Kälte-Klima-Konjunkturumfrage“ verschickt der VDKF traditionsgemäß im 2. Quartal. Nur wenn möglichst viele Unternehmen an der Umfrage teil-nehmen, bekomme die Branche im eigenen Interesse eine aussagefähige Auswertung auf einer breiten Daten-basis, so der Verband.

Die erhobenen Daten sollen lediglich der Kälte-Klima-Konjunktur-Umfrage dienen und werden ausschließlich für Verbands-zwecke genutzt. Angaben zur Verar-beitung von Daten sowie Informationen zu Rechten und Pflichten sind auch in der Datenschutzerklärung des Verban-des zu finden.

Den ausgefüllten Fragebogen schicken Teilnehmer möglichst kurzfristig – spätestens jedoch bis zum 15. Mai 2020 – ausgefüllt an die Geschäftsstelle des VDKF per Fax (0228 24989-40) oder als PDF per Mail (info@vdkf.de).

Die aktuelle Umfrage steht auch zum Download bereit unter

www.vdkf.de