Frigotechnik

Daniel Berberich neuer Niederlassungsleiter Stuttgart

29. April 2020

Seit dem 1. April 2020 ist Daniel Berberich (40) neuer Leiter der Frigotechnik Niederlassung Stuttgart. Er unterstützt damit den bisher kommissarischen Niederlassungsleiter Marcus Lenz, der vollumfänglich die stellvertretende Niederlassungsleitung übernehmen wird.

Daniel Berberich

Daniel Berberich

In der Position als neuer Niederlassungsleiter verantwortet Daniel Berberich zukünftig die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet Stuttgart.

Berberich ist Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Umwelttechnik mit dem Schwerpunkt „Energie- und Gebäudetechnologie“. Seit 2014 war er bei Daikin Europe N.V. im Produkt- und Geschäftsentwicklungsmanagement tätig. Als Hauptzuständiger für „Verbrennung und Rotex Produkte“ bestand seine Aufgabe in der Etablierung von Daikin als internationalen Heizungsmarktteilnehmer im Bereich Verbrennung.

Vor seiner Beschäftigung bei Daikin war Berberich als Berater und Partner der H&B Heiz-Service GmbH sowie als Projektmanager für die Fact GmbH (TMM Group) und als internationaler Produktmanager für die Elco Shared Services GmbH (Ariston Thermo Group) tätig.

Daniel Berberich verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Projekt- und Produktmanagement sowie auf Beratungs- und Leitungsebene.

www.frigotechnik.de