Frigotechnik_Tom Kiesow_web

Tom Kiesow

Tom Kiesow ist seit 18 Jahren, davon 13 Jahre als Geschäftsführer, im technisch‐/ kaufmännischen Aufgabengebiet in den Bereichen Klimatechnik, Solartechnik, Heizung und Lüftung tätig. 2018 ist er zur Frigotechnik Handels-GmbH gewechselt und hat nach anfänglicher Tätigkeit im Außendienst Ende 2019 die Position als kommissarische Niederlassungsleitung übernommen. Die volle Verantwortung, als Niederlassungsleiter für den Standort Berlin, wurde ihm im April 2020 übertragen.

Zu Kiesows Kompetenzen gehören der Vertriebs‐ und Organisationsaufbau, die strategische Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebs‐ und Marketingkonzepten technisch anspruchsvoller Produkte. Er ist bestens mit den internen Abläufen, Kunden und dem regionalen Marktgeschehen im Berliner Vertriebsgebiet vertraut. „Ich bin sehr stolz darauf ein Teil der mit 75 Jahren ältesten Niederlassung, der Frigotechnik zu sein. Mein Team und ich werden weiterhin alles dafür tun, ein bevorzugter Ansprechpartner und Lieferant für Kälte- und Klimakomponenten zu sein“, betont Tom Kiesow.

www.frigotechnik.de

Sie möchten gerne weiterlesen?