Andreas_Borst_Rivacold_web

Andreas Borst

Dazu zählen Verbundanlagen, Verflüssigungssätze, Split-Aggregate, Verdampfer, Kühlanlagensteuerungen, Regelkomponenten, Fernüberwachungssysteme und weiteres Zubehör für die gewerbliche Kühlung. Darüber hinaus unterstützt Andreas Borst im gleichen Vertriebsgebiet das Servicepartnernetz der Cool+Call GmbH, ein Schwesterunternehmen der Rivacold CI GmbH. Zu deren Kundenkreis zählen der Kälteanlagenbau, Betreiber von Kälteanlagen für Tankstellen, Lebensmittelmärkte, die Gastronomie und Hotellerie und Nutzer mobiler Kühllösungen oder Kühlautomaten.

Andreas Borst absolvierte seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer an der Norddeutschen Kältefachschule in Springe. 2001 folgte die Meisterprüfung. Vor seiner neuen Tätigkeit arbeitete er 18 Jahre für mehrere Kälte-Klima-Fachbetriebe und für eine Lebensmittelhandelskette in Norddeutschland.

www.rivacold.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

RIVACOLD CI GmbH

Schmidener Weg 13
70736 Fellbach
Germany