Helios Ventilatoren

Thomas Volle übernimmt Bereichsleitung Vertrieb TGA/Industrie

20. Juli 2020

Thomas Volle ist neuer Bereichsleiter Vertrieb für den Bereich TGA/Industrie bei der Helios Ventilatoren GmbH + Co KG. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Peter Lubusch an, der sich nach über 10 Jahren in dieser Funktion in den Ruhestand verabschiedet.

Thomas Volle (rechts) tritt als neuer Bereichsleiter Vertrieb TGA/Industrie die Nachfolge von Peter Lubusch an.

Thomas Volle (rechts) tritt als neuer Bereichsleiter Vertrieb TGA/Industrie die Nachfolge von Peter Lubusch an.

Thomas Volle startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-; Heizungs- und Klimatechnik. Anschließend folgten ein Studium der Versorgungstechnik und eine Weiterbildung zum Fachplaner und Sachverständigen für Brandschutz. Bereits seit 2011 ist Thomas Volle bei Helios tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Produktmanage-ment. Insbesondere für den Bereich der technischen Gebäudeausrüstung entwickelte er neue Systemlösungen, die heute erfolgreich am Markt etabliert sind. Der anerkannte Spezialist für die Themen Brandschutz und Entrauchung überzeugt zudem als Helios Schulungsreferent mit praxisnahem Fachwissen. Im Zuge einer sorgfältigen Einarbeitung wurde er bestens auf seine neue Funktion vorbereitet.

www.heliosventilatoren.de