Rheinland-Pfalz und Saarland

Torsten Jung ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Walraven

3. September 2020

Torsten Jung (40) ist neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter für die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Saarland. Er blickt auf eine inzwischen 15-jährige berufliche Tätigkeit als Gebietsleiter und Partnerkundenbetreuer in der Installationsbranche zurück.

Torsten Jung

Torsten Jung

Künftig wird er zusammen mit Großhändlern, Installateuren, und Planern Projekte im technischen wie im kaufmännischen Bereich gemeinsam erarbeiten.

Die Nähe zum Kunden sowie fachkundiges Bindeglied zwischen Walraven und Verarbeitern zu sein, machen für den zweifachen Familienvater die Aufgabe bei dem Spezialisten für Befestigungs- und Brandschutztechnik spannend, die Unternehmensphilosophie harmoniert mit seiner: „Mir war schnell klar, dass auch bei Walraven der Mensch im Vordergrund steht.“

www.walraven.com