Für alle Produktlinien

Michael Hendriks ist neuer technischer Direktor der Rivacold CI GmbH

22. September 2020

Michael Hendriks ist seit 1. Juli 2020 neuer technischer Direktor der Rivacold CI GmbH, Fellbach. Seine breit gefächerten Zuständigkeiten umfassen Technik und Anwendung sowie den technischen Support aller Produktlinien der Marken Rivacold, Pego und Dixell.

Dipl.-Ing. (FH) Michael Hendriks

Dipl.-Ing. (FH) Michael Hendriks

Darüber hinaus wird er fortan den Vertrieb in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterstützen. Zusätzlich vertritt Michael Hendriks das Unternehmen Rivacold künftig als Referent oder Mitwirkender bei Berufsverbänden, Vereinen oder anderen Organisationen der Kälte- und Klimatechnik im Vertriebsgebiet. Seine über mehr als 30 Jahre erworbene fachliche Kompetenz und bisherigen Verantwortlichkeiten bei einem führenden Komponenten- und Systemproduzenten der Kältetechnik, einem Systemhersteller für industrielle Kühlung, einem Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik sowie die Mitwirkung in verschiedenen Branchenorganisationen wie VDI-TGA oder DKV sind beste Referenzen, um gemeinsam mit seinem neuen Arbeitgeber Rivacold die Präsenz im gewerblichen Kältemarkt zu stärken und weiter auszubauen.

www.rivacold.de