Secespol_Bierwirth_web

Jörg Bierwirth

Bierwirth blickt auf 18 Jahre Erfahrung mit Wärme-übertragern zurück, die er bei namenhaften internationalen Herstellern erworben hat. Zuletzt war er bei dem französischen Hersteller für Hochdruck-technik TOP Industrie tätig.

Die Schwerpunkte im Vertrieb von Wärmeübertragern liegen bei Jörg Bierwirth in den Bereichen Heizung, Lüftung und Klimatechnik, Chemie sowie der Nahrungsmittelindustrie. Er realisierte u.a. für Rail Tec Arsenal in Wien, einem international tätigen, unabhängigen Forschungs- und Testinstitut für Schienenfahrzeuge, den größten Windkanal der Welt mit zwei Verdampfern.

Bei der Secespol Deutschland GmbH ist Bierwirth Ansprechpartner für Planer, Installateure, Endkunden sowie OEM Kunden in den Bereichen gelötete und gedichtete Platten-Wärmeübertrager sowie die Secespol Rohrbündel-Wärmeübertrager. Zudem berät er die Kunden im Bereich Service und Ersatzteile wie auch Rekonditionierung.

Der polnische Wärmeübertrager-Hersteller ist seit rund 30 Jahren auf internationalen Märkten tätig und seit über zehn Jahren auf dem deutschen Markt mit seiner in Essen sitzenden Tochter-gesellschaft vertreten. Neben den umfangreichen Produkten unterschiedlicher Wärmeübertrager für die Heiz-, Lüftung- und Klimatechnik, stellt Secespol u.a. auch Spezial-Wärmeübertrager für die Mineralöl -, Lebensmittel- und Pharmaindustrie her. Zudem wird der technisch komplizierte und anspruchsvolle Bereich Sonderbau für Industrie-Wärmeübertrager weiter ausgebaut.

www.secespol.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SECESPOL Deutschland GmbH

Giessereiweg 10
45141 Essen
Germany