1_Helios_Holger_Macht_web

Holger Macht

2_Helios_MPrzywara_web

Matthias Przywara

Holger Macht absolvierte vor seinem Studium an der Ingenieurschule für Maschinenbau in Bautzen eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagen-monteur. Der 57-Jährige arbeitete über 25 Jahre lang im Vertriebsaußen-dienst einer Helios Industrievertretung als Verantwortlicher für die Betreuung von Planungs-büros, Anlagenbauern und Großhändlern. Er bringt daher viel Erfahrung mit Helios Lüftungssystemen in seine neue Position mit. Im Helios Flächenaußendienst ist er ab sofort für das Gebiet Sachsen zuständig.

Matthias Przywara begann seine Karriere als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Anschließend war er als leitender Heizungsmonteur und Ausbilder in Berlin tätig. Vor über 15 Jahren begann der 52-Jährige im Technischen Vertrieb zu arbeiten und war in den letzten vier Jahren als Ansprechpartner für Helios Lüftungssysteme bei einer Industrievertretung tätig. Er ist als neuer Flächenaußendienstmitarbeiter der Ansprechpartner für die Gebiete Berlin und Brandenburg.

3_Helios_JBohsek_web

Jens Bohsek

Die Karriere von Jens Bohsek begann mit einer Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Hersteller für Pumpen, bei dem der 52-Jährige anschließend mehrere Jahre im technischen Vertrieb tätig war. Nachdem er 15 Jahre in einer deutschen Vertriebsgesellschaft in der Lüftungsbranche im Bereich Gewerbelüftung tätig war, ist er ab sofort im Flächenaußendienst bei Helios für das Gebiet Süd-Niedersachsen zuständig.

www.heliosventilatoren.de

Sie möchten gerne weiterlesen?