Vertriebsgebiet Nord-West

Menerga verstärkt den Außendienst

10. März 2021

Nachdem im Februar mit Sascha John bereits ein altbekanntes Gesicht im Vertriebsaußendienst angefangen hat, kehrte im März ein weiterer ehemaliger Menerga-Kollege zum Mülheimer Unternehmen zurück. Wilfried Laffin wird ab sofort Kunden im Vertriebsgebiet Nord-West-Deutschland betreuen.

Wilfried Laffin

Wilfried Laffin

Laffin war zwischen 2001 und 2009 bei Menerga als Vertriebsingenieur im Büro Minden tätig. Damals hat er sich hauptsächlich mit der Schwimmhallenentfeuch-tung und -klimatisierung beschäftigt, aber auch einige industrielle und kommunale Projekte betreut. Danach blieb er der Branche treu und sammelte weitere Erfah-rungen als Key Account Manager und Vertriebsinge-nieur bei Swegon und Fläkt Group. Zuletzt war Laffin bei der Berliner Luft als Vertriebsingenieur angestellt.

„Wilfried Laffin ist ein sehr guter Teamplayer mit umfassender Berufserfahrung im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik sowie Kaltwassersätzen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Wolfgang Schäfer, Leiter des deutschen Menerga-Vertriebes. „Vertrieb ist meine Leidenschaft, besonders für innovative und umweltschonende Technologien, wie Menerga sie seit jeher einsetzt“, ergänzt Laffin.

www.menerga.com