Unternehmen

Meike Strauch neue Marketing-Leiterin der Aquatherm GmbH

29. März 2021

Mit Meike Strauch hat die Aquatherm GmbH eine neue Marketing-Leiterin gefunden, die fundierte Kenntnisse im internationalen Markenmanagement mitbringt. Zuvor war sie für internationale Unternehmen aus den Bereichen Designleuchten, Elektrifizierung und Mess- und Prüftechnik tätig.

Meike Strauch ist die neue Marketing-Leiterin der Aquatherm GmbH.

Meike Strauch ist die neue Marketing-Leiterin der Aquatherm GmbH.

Bevor ihr Weg sie zum führenden Hersteller von Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik führte, war Meike Strauch unter anderem in leitenden Positionen für internationale Unternehmen aus den Bereichen Designleuchten, Elektrifizierung und Mess- und Prüftechnik tätig. Dank ihres branchenübergreifenden Hintergrunds will die Diplom-Kauffrau eine neue Dynamik ins Unternehmen bringen, um Prozesse im Bereich PR und Kommunikation weiterzuentwickeln. „Durch einen Fokus auf die Themen Digitalisierung und Vernetzung möchte ich Aquatherm als interna-tional führende Marke für Kunststoffrohre weiter ausbauen und stärken“, erklärt Meike Strauch.

Aquatherm ist ein führender Hersteller von Kunststoff-Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik. Zu den Einsatzgebieten zählen Trinkwasseranwendungen, Heizungsanlagenbau, Brandschutz-Sprinklersysteme, Klima- und Kältetechnik sowie Flächenheiz- und Kühlsysteme.

www.aquatherm.de