1_Swegon_Johansen_web

Torsten Johannsen

2_Swegon_Scharrer_web

Bernd Scharrer

3_Swegon_Schabbach_web

Peter Schabbach

Torsten Johannsen ist ausgebildeter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Er besitzt viel Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei verschiedenen internationalen Herstellern im Bereich Lüftung und Klima. Er betreut Swegons Kunden im Großhandel. Sein Gebiet erstreckt sich von Papenburg bis Rostock und von Flensburg bis Göttingen.

Bernd Scharrer ist gelernter Kälteanlagenbauer. Zusätzlich ist er MSR-Techniker und greift auf 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Bereichen RLT-Technik und Kälteanlagen zurück. Er ist für die Betreuung von Planern und Architekten in Mittel- und Nordhessen sowie für den Großraum Frankfurt verantwortlich.

Peter Schabbach betreut die Planer und Architekten in Rheinland-Pfalz sowie im Saarland. Der ausgebildete Kälteanlagenbauer weist ebenfalls jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Heizen, Lüften und Kühlen auf.

Wer mit Swegon im Allgemeinen oder mit den neuen Kollegen im Speziellen Kontakt aufnehmen möchte, besucht am besten

https://www.swegon.com/de/kontakt/

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Swegon Germany GmbH

Carl-von-Linde-Str. 25
85748 Garching-Hochbrück
Germany