Aussendienst

Swegon verstärkt Vertrieb in Norddeutschland, Hessen und im Westen

13. April 2021

Swegon hat seinen Vertriebsaußendienst um mehrere Experten erweitert. Torsten Johannsen betreut den Handel in Norddeutschland, Bernd Scharrer ist für Planer in Hessen verantwortlich und Peter Schabbach betreut Planer und Architekten in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Torsten Johannsen

Torsten Johannsen

Bernd Scharrer

Bernd Scharrer

Peter Schabbach

Peter Schabbach

Torsten Johannsen ist ausgebildeter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Er besitzt viel Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei verschiedenen internationalen Herstellern im Bereich Lüftung und Klima. Er betreut Swegons Kunden im Großhandel. Sein Gebiet erstreckt sich von Papenburg bis Rostock und von Flensburg bis Göttingen.

Bernd Scharrer ist gelernter Kälteanlagenbauer. Zusätzlich ist er MSR-Techniker und greift auf 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Bereichen RLT-Technik und Kälteanlagen zurück. Er ist für die Betreuung von Planern und Architekten in Mittel- und Nordhessen sowie für den Großraum Frankfurt verantwortlich.

Peter Schabbach betreut die Planer und Architekten in Rheinland-Pfalz sowie im Saarland. Der ausgebildete Kälteanlagenbauer weist ebenfalls jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Heizen, Lüften und Kühlen auf.

Wer mit Swegon im Allgemeinen oder mit den neuen Kollegen im Speziellen Kontakt aufnehmen möchte, besucht am besten

https://www.swegon.com/de/kontakt/