1_Zehnder_Werbekampagne_web

Der Raumklimaspezialist Zehnder informiert im Rahmen seiner europaweiten, digitalen Werbekampagne #FreshAir, FreshMind in emotional-humorvoller Art die Verbraucher über die gesundheitliche Relevanz eines gesunden Innenraumklimas.

Die Kampagne zeigt in mehreren kurzen Filmen und einem längeren Video die positiven Ergebnisse eines guten Innenraum-klimas – zum Beispiel die höhere Konzentra-tionsfähigkeit im Home-Office bzw. während des Home-Schoolings oder besseres Schlafen und fittes Erwachen, um ausgeruht und leistungsfähig in den Tag zu starten. Zwei Whitepaper zu den Themen „Gesundes Wohnen“ und „Vorteile von Komfortlüftungs-anlagen“ sowie zwei spezielle Landingpages runden die Kampagne ab.

Mit seiner aktuellen Werbekampagne #FreshAir, FreshMind möchte Zehnder grundsätzlich zum Thema „Wohngesundes Raumklima“ sensibilisieren und informieren. Dabei stehen nicht die Produkt- und Systemlösungen der Komfortlüftung im Mittelpunkt, sondern die Wirkungsweisen einer eingesetzten komfortablen Wohnraumlüftung: Bewohner fühlen sich vital, ausgeruht, fit und voller Energie – weil die kontinuierlich ausgetauschte Raumluft frisch und gesund ist. Nach einer emotionalen Sensibili-sierung für die Thematik durch humorvolle Videoclips können Endkunden dann in einem zweiten Schritt anhand von zwei Whitepapers ihr „Lüftungswissen“ erweitern. Dabei liefert das Whitepaper „Gesundes Wohnen“ fundierte wissenschaftliche Daten bezüglich des Einflusses des Innen-raumklimas auf das allgemeine Wohlbefinden, auf die Gesundheit, oder im speziellen auch auf die Konzentrationsfähigkeit. Das zweite Whitepaper „Vorteile von Komfortlüftungssystemen“ gibt dem interessierten Endverbraucher erste Einblicke in die Leistungsfähigkeiten, die typischen Einsatzbereiche, sowie die Produkt- und Lösungsvielfalt dieser modernen Haustechnik.

2_Zehnder_Neatmo_web

Zehnder schenkt jedem interessierten Endkunden einen 20 %-Rabatt-Gutschein für den smarten Raumluftsensor von Netatmo.

Eigens für die #FreshAir, FreshMind Kampagne wurden auch zwei Landingpages eingerichtet – eine mit Fokus auf die Aufklä-rung von Endkunden und die andere mit Fokus auf die Beratung von Fachhandwerkern hinsichtlich Zehnder Komfort-Lüftungs-systemen. Um auf die Werbekampagne #FreshAir, FreshMind flächendeckend aufmerksam zu machen, werden insbesondere die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram genutzt.

Wer wissen möchte, wie schadstoffbehaftet sein Raumklima zu Hause ist, kann ab sofort auf der Landingpage der #FreshAir, FreshMind-Kampagne auf https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de einen smarten Raumluftsensor von Netatmo zu einem attraktiven Rabattpreis erwerben und seine ganz persönliche Raumluft-Qualität messen.

www.zehnder-systems.de

Sie möchten gerne weiterlesen?