ICS Cool Energy

Michael Stemmermann neuer Bereichsleiter für den DACH-Raum

6. Mai 2021

Für ihre Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verstärkt die ICS Cool Energy GmbH ihr Führungsteam. Mit Michael Stemmermann übernimmt ein Vertriebsprofi die Aufgaben des Bereichsleiters und Managing Directors.

Michael Stemmermann

Michael Stemmermann

In den vergangenen 20 Jahren hat Michael Stem-mermann bei verschiedenen Unternehmen im Vertrieb von Kälte-, Klima-, und Lüftungstechnik und Filtration gearbeitet. Dabei war er in führenden Positionen tätig, zuletzt als Sales Director Global bei einem dänischen Konzern. Er bringt zudem reichliche Erfahrung im Vermietungsgeschäft von Kälte- und Klimaanlagen mit. Bei der ICS Cool Energy GmbH soll Stemmer-mann ein neues Führungsteam aufbauen und dieses zu einer starken Einheit entwickeln.

Die Ziele des Unternehmens sind deutlich formuliert: Weitere Marktanteile im DACH-Raum hinzugewinnen und die Integration in den Konzern zu vertiefen, um Synergieeffekte zu nutzen. „In den nächsten Wochen und Monaten werden wir als Team bei ICS zusammen-wachsen, uns gegenseitig unterstützen und uns im globalen Verbund des Mutterkonzerns weiter verankern. Mir ist wichtig, dass wir als Führungs-team Verantwortung für unser eigenes Handeln übernehmen. Auf diese Aufgaben freue ich mich sehr“, so Stemmermann.

www.icscoolenergy.com