Deutschland Nord-Ost

Efficient Energy verstärkt den Vertrieb mit Hendrik Gillert

11. Mai 2021

Efficient Energy konnte mit Hendrik Gillert einen erfahrenen Vertriebsprofi zur Verstärkung des Außendienstteams gewinnen. Der Wirtschaftsingenieur übernimmt den Vertrieb der „Bluezero“-Technologie für das Gebiet Deutschland Nord-Ost.

Hendrik Gillert

Hendrik Gillert

Gillert war zuvor als Vertriebsleiter für Adsorptions-kältetechnik tätig und verfügt über eine fundierte Expertise im Bereich nachhaltiger Kältesysteme. Zu seinen Aufgaben bei Efficient Energy gehört unter anderem der weitere Ausbau der Partnerstruktur für die Bluezero-Technologie, die Wasser als Kältemittel nutzbar macht.

Hendrik Gillert bringt jahrelange Vertriebserfahrung mit. Ursprünglich kommt der Wirtschaftsingenieur aus der Energiebranche und war im Vertrieb von Photo-voltaikanlagen und autarken Energie- sowie Speicher-systemen im Einsatz. Vor seinem Wechsel zu Efficient Energy war Gillert sieben Jahre bei einem Hersteller von Adsorptionskältesystemen, wo er zuletzt auch den Vertrieb leitete.

https://efficient-energy.de/