1_L

Thomas Imenkämper

2_L

Burkhard Rüßmann

Thomas Imenkämper studierte Physikalische Technik an der heutigen Fachhochschule Südwestfalen und begann sein Berufsleben 1991 als Assistent der Geschäfts-leitung in einem Unterneh-men der Kältetechnik. Nach einer Station als Vertriebsleiter bei einem weiteren Hersteller von Industriekälteanlagen war er von 2004 bis 2018 als Vertriebsleiter bei der L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG tätig und damit mitverantwortlich für das kontinuierlich starke Wachstum des Unternehmens.

Nach drei Berufsjahren als Geschäftsführer der Reisner Cooling Solutions GmbH kehrt Thomas Imenkämper nun zu L&R Kältetechnik zurück und übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb. Damit erweitert sich die Geschäftsführung von L&R um ein viertes Mitglied. Burkhard Rüßmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von L&R Kältetechnik: „Unser Management-Team ist jetzt komplett. Wir freuen uns, dass Thomas Imenkämper wieder an Bord ist – ein erfahrener Profi, der sich in 20 Jahren einen sehr guten Ruf in der Branche erarbeitet hat und ein entsprechend fundiertes Fachwissen mitbringt. Thomas Imenkämper bringt Fachwissen und Branchenkenntnis auch in unseren Kundenzielbranchen mit, um dieses Know-how in Markterfolg umzusetzen und – gemeinsam mit unserem Vertrieb und den Projektingenieuren – unseren Wachstumskurs voranzutreiben.“

www.lr-kaelte.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

L & R Kältetechnik GmbH & Co. KG

Hachener Straße 90a
59846 Sundern-Hachen
Germany