Hengst_Christian_Qual_web

Christian Qual

Christian Qual berichtet in seiner Funktion direkt an den Chief Finance Officer (CFO) des Filtrationsexper-ten, Holger Krumel.

Der 51-Jährige war in namhaften Industrieunterneh-men in verantwortlichen Positionen tätig: Unter anderem sechs Jahre für den HR-Bereich der Huf-Gruppe und zuletzt als Director Group HR bei der Rehau AG.

„Mit Christian Qual konnten wir einen international erfahrenen Personalexperten für die Hengst Gruppe gewinnen. Zusammen mit ihm und unserem engagierten HR-Team wird es gelingen, uns noch besser für die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aufzustellen. Ich freue mich gemeinsam mit meinen Kollegen der Geschäftsleitung sehr auf die Zusammenarbeit“, so Holger Krumel, CFO Hengst Filtration.

www.hengst.com

Sie möchten gerne weiterlesen?