Bereich Projects & Solutions

Eike Mantwill kehrt zu Riedel Kooling bei Glen Dimplex zurück

13. Juli 2021

Eike Mantwill ist seit dem 1. Juli 2021 Teamleiter für den Bereich Projects & Solutions der Glen Dimplex Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Riedel Kooling. Er ist seit mehr als 18 Jahren in der Kältetechnik zuhause und Spezialist für Lösungen im Bereich Kaltwassererzeugung.

Eike Mantwill

Eike Mantwill

Er übernimmt damit die Verantwortung für den weite-ren Ausbau von kundengerechten Produktlösungen von Kaltwasseraggregaten, Verbund- und Wasser-managementsystemen sowie Großwärmepumpen-lösungen für den kommerziellen und industriellen Einsatz.

„Mit Eike Mantwill konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann für diese Position gewinnen. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich eine große Bereicherung für unser Team und wir sind davon überzeugt, dass wir Riedel Kooling gemeinsam mit ihm noch weiter nach vorne bringen können“, betont Sascha Paulus, Business Unit Director Cooling.

Nach seinem Maschinenbaustudium an der TU Dres-den ist Mantwill nun seit mehr als 18 Jahren in der Kältetechnik zu Hause und Spezialist für kundenorien-tierte und innovative Lösungen im Bereich der industriellen Kaltwassererzeugung.

„Ich freue mich, wieder für Riedel Kooling zu arbeiten und meine langjährige Erfahrung im Projektgeschäft einbringen zu können. Gemeinsam mit dem Team will ich das Unternehmen im Bereich Cooling stärken und unsere Marktposition weiter ausbauen“, so Eike Mantwill.

www.gdts.one