Swegon_Maier Sebastian_web

Sebastian Maier

Lingner war gut zwei Jahre in der Funktion des Geschäftsführers bei Swegon Germany tätig. Sebastian Maier erhält zur Ausführung der Funktion die volle Unterstützung des Management-Teams der Swegon Germany GmbH und insbesondere von Xavier Marlier, Chief Sales Officer (CSO) der Swegon Gruppe. Dieser wird mit dem deutschen Team die strategische wie operative Führung gestalten.

„Ich danke Andreas für seinen Beitrag und sein Engagement für die Swegon Germany GmbH und wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, erklärt CSO Xavier Marlier.

Die Suche nach einer Nachfolge ist bereits in vollem Gange und soll schnellstmöglich abgeschlossen sein. „In der Zwischenzeit treffen wir die strategischen und operativen Entscheidungen, um erfolgreich an die begonnene Strategiearbeit anzuknüpfen“, so Marlier.

www.swegon.com/de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Swegon Germany GmbH

Carl-von-Linde-Str. 25
85748 Garching-Hochbrück
Germany