Gebäudetechnikdienstleister

Caverion Deutschland mit neuer CFO

30. Juli 2021

Ab 1. August 2021 übernimmt Christine Bayer die CFO Funktion der Caverion Deutschland. Die Betriebswirtin, die seit 2006 für Caverion und deren Vorgängerunternehmen tätig ist, folgt auf Marc-Oliver Kreis, der bis zum 30. März 2021 diese Aufgabe wahrgenommen hatte.

Christine Bayer

Christine Bayer

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christine Bayer eine Kandidatin für die Funktion gewinnen konnten, die neben ihrer langjährigen Erfahrung bei Caverion herausragende fachliche und persönliche Kompetenzen eint“, so Manfred Simmet, Geschäftsführer der Caverion Divisionen Deutschland und Österreich. Christine Bayer ist seit 2006 für die heutige Caverion sowie den Vorgängerunternehmen tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Funktionen und Führungsaufgaben im Bereich Controlling inne.

www.caverion.de