Norddeutschland

Jannik Schaller ergänzt das HVAC-Vertriebsteam von Johnson Controls

19. Oktober 2021

Seit dem 1. August 2021 verstärkt Jannik Schaller als Sales Representative das HVAC-Vertriebsteam von Johnson Controls. Der Wahl-Hamburger mit umfassendem Know-how im Bereich der Kälte- und Klimatechnik ist neuer Ansprechpartner für die Bestands- sowie Neukunden im norddeutschen Raum.

Jannik Schaller

Jannik Schaller

Von der Hansestadt aus deckt er das Postleitzahlgebiet 18 bis 28 ab. Nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer absolvierte Jannik Schaller ein weiterführendes Studium zum staatlich geprüften Kälte- und Klimasystemtechniker. Zunächst als Projektleiter bei der international agierenden Drews Marine GmbH sowie in den letzten drei Jahren als Account Manager im Fachbereich der Kältetechnik bei der Danfoss GmbH sammelte er dann wertvolle Erfahrung auch im Vertrieb, die er nun bei Johnson Controls einbringt.

www.johnsoncontrols.de