Blauberg_Christian_Lukas_web

Christian Lukas

Lukas übernimmt die Geschäftsführertätigkeit ab sofort. Die bisherigen Ziele stehen auch unter dem neuen Geschäftsführer im Fokus, mit der Ambition, in der Raumlufttechnik weiter zu expandieren. Seine Vertriebserfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und das damit verbundene, breit aufgestellte Wissen in den Bereichen Vertrieb und Unternehmensführung soll der Blauberg Ventilatoren GmbH zugutekommen. Christian Lukas konnte das eigene Know-how zuletzt als Sales Director Europa bei der MTD AG erfolgreich unter Beweis stellen. Hinzu kommen seine internationalen Kontakte als Consultant insbesondere in der Consumer-Electronics-Branche und seine Erfahrung im Aufbau von Unternehmen wie zum Beispiel der Robomow GmbH in München.

„Die Blauberg Ventilatoren GmbH verfolgt von Anfang an eine stetige Digitalisierungsstrategie und leistet umfassende Aufklärungsarbeit über den Nutzen von Lüftungsanlagen, ohne dabei Installateure und Anwender aus den Augen zu verlieren“, erklärt Lukas. „Ziel ist es, die Lüftungsbranche und insbesondere die Vorteile im Hinblick auf das Energieeinsparpotenzial noch mehr in den Fokus von Bauträgern zu rücken. Ich freue mich, das Unternehmen zukünftig auf seinem Weg begleiten und diese Zielsetzung in allen Unternehmensbereichen mitprägen und fördern zu dürfen.“

www.blaubergventilatoren.de

Sie möchten gerne weiterlesen?