MTF: Köller neuer Vertriebsleiter

17. Dezember 2007

Detlef Köller (50) übernimmt ab Januar 2008 die Vertriebsleitung bei MTF. Mit dieser personellen Veränderung möchte der Marken-Distributor, (u.a.ist MTF Exklusiv-Vertriebspartner für Samsung Klimatechnik), seine Serviceangebote und die Unterstützung für die Fachplaner, Fachhandelspartner und Investoren weiter intensivieren.

Die Vertriebsmannschaft wird noch bis zum April 2008 von jetzt 15 Mitarbeiter auf insgesamt 20 ausgebaut. Köller ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt. Köller begann seinen beruflichen Werdegang als Vertriebsleiter bei Albrecht & Kind in Gummersbach bevor er dann in die Geschäftsführung von Smith & Wesson und später zu Beretta Italien wechselte. In die Gebäudetechnikbranche wechselte Köller 2005 und koordinierte für MTF nationale und internationale Kooperationen. (SI)