LTG Aktiengesellschaft

Veränderungen im LTG-Vorstand

4. April 2013

Mit dem Ausscheiden des langjährigen Vorstands für Finanzen und Prozesslufttechnik Rolf-Herbert Fichter werden ab April 2013 die Ressorts im Vorstand der LTG Aktiengesellschaft neu geordnet. Seit 1999 war Fichter als Vorstand für die Bereiche Prozesslufttechnik sowie Finanzen zuständig.

Rolf-Herbert Fichter

Rolf-Herbert Fichter

Ralf Wagner (l.) und Wolf Hartmann

Ralf Wagner (l.) und Wolf Hartmann

Rolf-Herbert Fichter (58), scheidet Anfang April auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der LTG AG aus. Fichter kam 1980 als Entwicklungsingenieur zur LTG Lufttechnische GmbH und wurde später Spartenleiter des Bereichs Komponenten. Die Verantwortung für die Ressorts der LTG AG wird zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Wolf Hartmann (51) und dem Technik-Vorstand Ralf Wagner (47) neu verteilt. Wolf Hartmann wird dann den gesamten Vertrieb der Geschäftsbereiche Raumlufttechnik sowie Prozesslufttechnik übernehmen und darüber hinaus auch die Bereiche Produktion und Finanzen verantworten. Ralf Wagner wird in Zukunft die komplette Technik mit der Entwicklung und Ingenieurdienstleistung sowie dem Produktmanagement der Raum- und Prozesslufttechnik leiten.

www.LTG-AG.de