Monitoring System

Vollautomatische Überwachung für Mobilgeräte

22. August 2013

Das „Veriteq viewLinc“-Monitoringsystem für die kontinuierliche und lückenlose Aufzeichnung und Auswertung kritischer Messdaten wurde jetzt neu mit der Version 4.0 auch für Mobilgeräte optimiert. Die verbesserte Mobil-Schnittstelle erleichtert Fernüberwachung und Alarmmanagement in Alarmsituationen.

„viewLinc“–Jetzt optimiert für Mobilgeräte

„viewLinc“–Jetzt optimiert für Mobilgeräte

Die verbesserte Mobil-Schnittstelle zur Fernüberwachung und Alarmmanagement ermöglicht dem Anwender in Alarmsituationen jederzeit und an jedem Ort über sein Smartphone zu reagieren und gewährleistet so die Produktsicherheit und die Einhaltung der GMP und anderen Vorschriften.

Das „Veriteq viewLinc“-Überwachungssystem zählt weltweit zu den sichersten Überwachungssystemen seiner Art und wurde für Bereiche entwickelt bei denen spezielle Richtlinien eingehalten und Anforderungen von Regulierungsbehörden und Überwachungsvorschriften erfüllt werden müssen, etwas in den Bereichen Pharmazeutische Industrie, Biotechnologie, Kliniken, Blut- und Organbanken sowie Reinräume. Ein neues Video informiert in wenigen Minuten über die viewLinc-

Funktionen und über weitere Highlights, wie 100% Ausfallsicherheit, weltweites 24 Stunden Alarmierungs-Management via SMS, E.Mail oder PC, vollautomatisches Reporting sowie die Erweiterungsmöglichkeit von einer einzelnen bis zu hunderten Messstellen.

www.cik-solutions.com