16 Februar, 2020

EuroShop

Die EuroShop ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Zukunftsorientiert und dynamisch wie die Branche selbst präsentiert sich die Messe vom 16.-20.2.2020 in 8 faszinierenden Retail-Dimensionen. Mit allen Trends und Themen, die jetzt und in Zukunft bewegen.

Datum: Von 16.02.2020 bis 20.02.2020
Ort:Düsseldorf
Veranstalter:Messe Düsseldorf

Viele Jahre war die EuroShop sehr gut unterwegs mit ihrer Aufteilung in die vier Bereiche EuroConcept, EuroSales, EuroExpo und EuroCIS. Doch im Vorfeld zur EuroShop 2017 entschloss sich das EuroShop-Team, neue Wege zu gehen und die Struktur der Messe an die dynamischen Entwicklungen im Handel anzupassen. Aus vier Bereichen wurden 2017 sieben Erlebnis-Dimensionen. Diese neue Aufteilung bietet eine noch stärker besucherorientierte Angebotsstruktur, einen flexibleren Rahmen sowie jede Menge Freiräume zur Präsentation zukunftsrelevanter Entwicklungen und innovativer Produkte für den weltweiten Retail und schafft die Voraussetzungen für Synergien verschiedener Dimensionen, die langfristig immer mehr zusammenwachsen, wie z. B. Store-Design mit hochwertiger Ladendekoration und zukunftsweisenden Technologien. Mit der neuen achten Dimension Food-Service-Equipment etabliert die EuroShop 2020 rechtzeitig zu ihrem 20. Jubiläum noch eine geeignete Bühne für die Trends und Entwicklungen in Sachen Gastronomie im Handel. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: http://www.euroshop.de