Podiumsrunde

Das 3. TGA-Wirtschaftsforum wird im Berliner NH Collection Hotel, Leipziger Straße, stattfinden. (Bild: Thomas Tratnik)

Die Veranstaltung war bereits für Ende November/Anfang Dezember 2021 geplant, musste aber Corona-bedingt verschoben werden. Das interdisziplinäre TGA-Wirtschaftsforum wurde 2017 durch den BTGA ins Leben gerufen. Es dient dazu, den Dialog und die Kommunikation zwischen der Technischen Gebäudeausrüstung, dem Projektmanagement und der Projektsteuerung auf wirtschaftlicher und juristischer Ebene zu intensivieren. In Form von Impulsvorträgen, Referaten und Podiumsdiskussionen werden aktuelle Themen des Baugeschehens behandelt.

Unter der Federführung des BTGA wird das TGA-Wirtschaftsforum vom Fachverband Gebäude-Klima (FGK) e.V. und dem Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e.V. mitgetragen. Als weitere Partner wirken mit: Bund Deutscher Architektinnen und Architekten e.V., 1. Wissenschaftliche Vereinigung Projektmanagement e.V., Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V., Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V. und Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige TGA-Wirtschaftsforum beträgt pro Person 185,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Mitglieder der BTGA-Organisation und der Träger- bzw. Partnerverbände erhalten einen Rabatt von 25,00 Euro.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular unter

https://tga-wirtschaftsforum.de

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