Die Nürnberg Messe bietet teilnehmenden Ausstellern aller Unternehmensgrößen ein attraktives Komplett-Paket mit minimalem Eigenaufwand an. Dadurch erreichen auch kleinere Firmen große Aufmerksamkeit.
Die Mehrheit der Aussteller auf der Chillventa 2018 sieht laut einer Befragung den russischen Markt als wichtig an. Der Chillventa Pavilion soll beste Voraussetzungen bieten, um den Markteintritt in Russland zu erleichtern. Das kommt Unternehmen zugute, die auf einfache Art und Weise in Russland neue Geschäftskontakte knüpfen oder ihr bestehendes Netzwerk ausweiten möchten. Mit seinem hochwertigen Standdesign wird der Chillventa Pavilion zum Blickfang auf der Climate World. „Die Strahlkraft eines Chillventa Gemeinschaftsstands ist für die Aussteller äußerst attraktiv“, so Alexander Stein, Abteilungsleiter bei der Nürnberg Messe. „Unser Rundum-sorglos-Paket verringert den Organisations- und Vorbereitungsaufwand für alle Beteiligten enorm.“
Die passende Kulisse bietet die Climate World vom 10. bis 13. März 2020. Zuletzt konnten hier etwa 23.000 Besucher Innovationen von rund 250 Ausstellern begutachten. „Der russische Markt wird zukünftig immer mehr an Bedeutung für die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpenbranche gewinnen. Die Zeit ist also reif, dass sich die Nürnberg Messe wieder in Russland engagiert. Dafür schafft der Chillventa Pavilion für uns und unsere Aussteller die perfekten Rahmenbedingungen“, so Stein.
Aussteller der vergangenen Veranstaltung loben die Chillventa in höchsten Tönen. Die Mehrheit hat ihre Teilnahme für die kommende Veranstaltung bereits bestätigt. Vom 13. bis 15. Oktober 2020 treffen sich Experten aus den Bereichen Kälte, Klima und Lüftung neben Architekten und Fachplanern TGA auf dem Branchen-Event. Hier haben Fachleute aus aller Welt die Gelegenheit, sich über die neusten Trends und Entwicklungen rund um Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Automatisierung auszutauschen.