Speiseder

Manuel Speiseder ist neuer Vorsitzender der FGK-Arbeitsgruppe Luftbefeuchtung. (Bild: Condair)

Gewählt wurde der neue Vorsitzende im Rahmen eines Treffens der Arbeitsgruppe, zu dem die Condair GmbH und die Condair Systems GmbH Mitte September nach Norderstedt bei Hamburg eingeladen hatte. Der neue Vorsitzende Manuel Speiseder stellt fest: „Der FGK leistet seit 52 Jahren einen unverzichtbaren Beitrag für das Renommee der TGA und der Lüftungstechnik. Es freut mich außerordentlich, an dieser Erfolgsgeschichte jetzt als Vorsitzender der Arbeitsgruppe „Luftbefeuchtung“ mitwirken zu dürfen.“

Die Arbeitsgruppe diskutierte weiterhin gesundheitliche Aspekte der Luftbefeuchtung, insbesondere im Hinblick auf den kommenden Winter und die trockene Luft, die sich bei niedrigen Außentemperaturen einstellt, sowie zukünftige Aktionen der Arbeitsgruppe und der Kampagne Mindestfeuchte 40 %.

www.fgk.de

Sie möchten gerne weiterlesen?