Klinger

Bernd Klinger ist als Schulungsreferent künftig für die Vertriebsgebiete Nord, Mitte und West von Helios Ventilatoren zuständig. (Bild: Helios Ventilatoren)

Bernd Klinger ist gelernter Sanitär- und Heizungsbauer mit Meisterabschluss und verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertriebs- und Schulungswesen. Unter anderem arbeitete der 39-Jährige bereits überregional als Schulungsreferent bei einem Hersteller für Produkte zur Wasseraufbereitung und -hygiene sowie als ausgebildeter Sachverständiger und Gutachter. Zuletzt verantwortete er als Regionalleiter für einen SHK-Verband das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Für Helios wird er künftig vom Standort Düsseldorf aus für die Vertriebsgebiete Nord, Mitte und West zuständig sein.

Auch der 52-jährige Jörg Schwier hat seine beruflichen Wurzeln im Gas-, Wasser- und Heizungshandwerk und kann mittlerweile auf eine über dreißigjährige Vertriebserfahrung im SHKL-Bereich zurückblicken. Vor dem Einstieg bei Helios hatte er führende Positionen im Vertrieb eines Wärmepumpenherstellers sowie eines auf Pumpen-, Armaturen- und Antriebstechniken spezialisierten Unternehmens inne und verantwortete hierbei unter anderem die DACH-Region. In seiner neuen Position betreut er ab sofort das Vertriebsgebiet Niedersachsen.

www.heliosventilatoren.de

Schwier
Jörg Schwier betreut im Außendienst für Helios Ventilatoren ab sofort das Vertriebsgebiet Niedersachsen. (Bild: Helios Ventilatoren)

Sie möchten gerne weiterlesen?