Clemens Kiefer

Zum 31.03.2023 hat die Kiefer Klimatechnik GmbH ihren langjährigen Geschäftsführer Clemens Kiefer in den Ruhestand verabschiedet. (Bild: Kiefer Klimatechnik)

Dipl.-Kfm. Ingo Kiefer, Cousin und bisheriger Mitgesellschafter von Clemens Kiefer vertritt künftig als alleiniger Geschäftsführer die Belange der Gesellschaft. Zusammen haben sie das Stuttgarter Unternehmen die letzten 20 Jahre in der 5. Generation geleitet und zu einem der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik entwickelt.
Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung dankten Mitarbeitende und Geschäftsführung Clemens Kiefer für seine langjährige Treue und sein stetes Engagement. „Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute – allem voran Gesundheit. Ganz besonders freuen wir uns, dass er uns mit seiner weitreichenden Expertise auch künftig noch für Sonderthemen beratend zur Seite steht“, so Ingo Kiefer. Ihm steht ein gewachsenes und erfahrenes Team zur Seite, mit dem er motiviert die Herausforderungen der Zukunft angeht.
www.kieferklima.de

Sie möchten gerne weiterlesen?