Kopf

Martin Haug (Bild: Amberger Kühltechnik)

Martin Haug ist als gelernter Kälteanlagenbauer-Meister und Betriebswirt ein Fachmann in der Kälte- und Klimatechnik. Er besitzt umfangreiche Führungserfahrung aus verschiedenen namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Positionen. Zuletzt war er über drei Jahre Geschäftsführer bei der Güntner GmbH & Co. KG, verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Europa. Zudem ist er jahrelanges Mitglied im ZVKKW (Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen) und des Meisterprüfungsausschusses an der Meisterschule für Kälte- und Klimatechnik in München.

„Wir haben viel vor, werden uns den Herausforderungen des „neuen“ 21. Jahrhunderts stellen und dafür unsere Abläufe und Strukturen neu ausrichten. Für uns ist es nicht wichtig grüne oder blaue Technologie einzusetzen, sondern die beste Lösung für unsere Kunden mit Nachhaltigkeit und Effizienz, zusammen mit unserem Know-how aus 100 Jahren Firmengeschichte“, erklärt Martin Haug.

http://www.amberger-kuehltechnik.de

Sie möchten gerne weiterlesen?