Reitzenstein

Der neue Geschäftsführer Matthias Reitzenstein der Pluggit GmbH (Bild: Pluggit)

Der gebürtige Frankfurter arbeitete in den vergangenen Jahren als Vertriebsleiter und strategischer Key-Account Manager in den Geschäftsfeldern „Design-Heizkörper“ und „Komfortable Wohnraumlüftung“ bei einem Schweizer Hersteller. Zuvor engagierte sich der Diplom-Ingenieur für Energie- und Wärmetechnik in diversen Verbänden als Vorstandsmitglied und Sprecher im Bereich der Solarthermie und Fotovoltaik.

Matthias Reitzensteins Ziel ist es, den Münchener Wohnraumlüftungs-Spezialisten Pluggit im deutschsprachigen Raum für Lüftungstechnik weiter zu etablieren. Dank der Innovationskraft, dem Know-how der Mitarbeiter sowie seiner langjährigen Erfahrungen in der Branche sieht er gute Chancen, das Thema Wohnraumlüftung noch zentraler aufzustellen.

www.pluggit.com

Sie möchten gerne weiterlesen?