Mitsubishi Electric_KKL Schulung_web

Dipl.-Ing. Ralf Niesmann (m.) veranschaulichte die technischen Details der Klimageräte in den hauseigenen Schulungsräumen.

„Unser Anspruch ist, unsere Kunden in ihrer täglichen Arbeit umfassend zu unterstützen. Trainings und Workshops in unserem hauseigenen Schulungszentrum sind ein wichtiger Teil dieser Kooperation“, erläutert Michael Lechte, Leiter Produktmarketing bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.
Dipl.-Ing. Ralf Niesmann, Trainer für den Bereich Klimasysteme beim Ratinger Unternehmen, erläuterte den Gästen aus Düsseldorf unter anderem die F-Gas-Verordnung und deren Auswirkungen auf den Kältemittelmarkt. Außerdem sprach der Referent die Herausforderungen an, die die Branche und somit auch die jungen Auszubildenden in den nächsten Jahren bewältigen müssen.
Darüber hinaus stellte Niesmann das umfangreiche Produktangebot von Mitsubishi Electric vor. Theoretisch vermittelte technische Details zu den Klimageräten wurden in den Schulungsräumen praktisch veranschaulicht, dazu gab der Diplom-Ingenieur den jungen Männern viele hilfreiche Tipps für die sichere Montage. Zudem war eine Live-Demonstration an den hauseigenen Installationen Teil des fachlich hochkarätigen Tagesseminars.
www.mitsubishi-les.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40880 Ratingen
Germany