Feistauer

Ingo Feistauer, Leiter Technik bei tecalor (Bild: Tecalor)

„Dabei treten auch zunehmend komplexere Fragen auf, für deren Beantwortung unsere Techniker gefragt sind“, betont Feistauer. Daher wurde sein Team auf mittlerweile ein Dutzend Beschäftigte aufgestockt. Der Wirtschaftsingenieur kennt sich gut aus mit dem Aufbau von Teams und deren Leitung. Bei seinem früheren Arbeitgeber in Augsburg entwickelte er das Team in der Anlagenplanung sowie Realisierung und leitete es erfolgreich. tecalor konnte ihm jedoch ein starkes Wachstumssegment im Markt und ein Team mit einer hohen Dynamik in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten. „Diese Aspekte und die großen Gestaltungsmöglichkeiten überzeugten mich, zu tecalor zu wechseln“, erklärt Feistauer.

www.tecalor.de

Sie möchten gerne weiterlesen?