Deufel

Maximilian Deufel (Bild: Helios Ventilatoren)

Der bereits seit über drei Jahren im bayerischen Außendienst von Helios tätige Maximilian Deufel stellt sich seit Jahresbeginn einer neuen Herausforderung: Er übernimmt in der Region Südbayern die Fachberatung für die Produktbereiche TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) und Helios AIR1 (Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung).

Die bisherige Außendienstposition von Maximilian Deufel für das klassische Helios Produktportfolio wurde bereits nachbesetzt. Maximilian Schneider steht in den Postleitzahlgebieten 84 und 94 ab sofort als neuer Ansprechpartner zur Verfügung. Der 29-Jährige war zuletzt bei einem namhaften Heizungs- und Lüftungshersteller im Innendienst tätig und bringt somit eine langjährige Vertriebserfahrung mit.

www.heliosventilatoren.de

Schneider
Maximilian Schneider (Bild: Helios Ventilatoren)

Sie möchten gerne weiterlesen?