Schuster

Dipl.-Ing. Norbert Schuster wird neuer Geschäftsführer Technik & Produktion bei der Rosenberg Ventilatoren GmbH. (Bild: Fotodesign Düstersiek-Schuster)

Norbert Schuster verfügt über einschlägiges Branchen- und Fachwissen. Zuletzt war er bis 2020 als Vorstand Technik 17 Jahre für die Ziehl-Abegg SE tätig und nutzte danach seine Kompetenzen über zwei Jahre als selbständiger Unternehmensberater bei renommierten Unternehmen.

Schuster soll ebenfalls die notwendige Transformation für den anstehenden Generationswechsel im Gesellschafter- und Geschäftsführungskreis der Rosenberg Gruppe begleiten. „Ich freue mich, dass wir Norbert Schuster für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten. Er ist die ideale Besetzung für die anstehenden Herausforderungen und hat durch unsere langjährige freundschaftliche Verbindung das volle Vertrauen meiner Familie und mir“, erklärt Gründer und Gesellschafter Karl Rosenberg.

Neben Unternehmensgründer Karl Rosenberg und Jörg Noe, seit 2018 Geschäftsführer Vertrieb & Finanzen, komplettiert Norbert Schuster nun die Geschäftsführung des Künzelsauer Herstellers von Motoren, Ventilatoren und Lüftungsgeräten.

www.rosenberg-gmbh.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rosenberg Ventilatoren GmbH

Maybachstraße 1
74653 Künzelsau-Gaisbach
Germany