IBP_Bild_web

Conex Bänninger stellt im Oktober sein neues Fittingsortiment für den ACR-Bereich vor.

Als Gold-Sponsor wird Conex Bänninger während der gesamten Dauer der Ausstellung tägliche Webinare und Q&As veranstalten. Alle Besucher des digitalen Events werden so die Möglichkeit haben, mehr über die preisgekrönte Serie >B< MaxiPro zu erfahren.

>B< MaxiPro ist die innovative Pressfittingserie, die speziell für kältetechnische Anwendungen und Wärmepumpen bis 48 bar entwickelt wurde und nun als umfassendes System in metrischen und zölligen Dimensionen für das Fachhandwerk zur Verfügung steht.

Die Vorteile der Presstechnik bewähren sich in der Sanitär- und Haustechnik seit über 30 Jahren. Mit >B< MaxiPro werden diese Vorteile 1:1 auf die Kälte-Klima Branche transferiert, wie z.B. die immense Zeit- und Kosteneinsparungen. Verbindungen werden innerhalb weniger Sekunden verpresst – aufwendige Planungen und das Einholen von Genehmigungen für Arbeiten an offener Flamme entfallen. >B< MaxiPro verbindet weiche, halbharte und harte Rohre und ist speziell für Betriebsdrücke bis 48 bar konzipiert worden.

Frank Zielke, Business Unit Director Central Europe: „Chillventa eSpecial bietet uns eine Plattform, um unsere innovative Pressfittingserie >B< MaxiPro zusammen mit unserem umfassenden Sortiment für die Kälte-Klimatechnik zu präsentieren. Sie ist eine der wichtigsten ACR Messen in unserem Kalender und deshalb sind wir sehr gespannt, wie die virtuelle Alternative im Markt angenommen wird. Als Gold-Sponsor freuen wir uns sehr auf dieses digitale Event. Denn die Messe steht damit all unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung.“

Neben >B< MaxiPro werden dem Fachbesucher die Serien K65 und >B< ACR präsentiert. K65 ist ein Fittingsystem, das speziell für natürliche Kältemittel und Betriebsdrücke bis 130 bar entwickelt wurde, die vor allem in modernen Systemen, wie z.B. in Supermärkten und Bürogebäuden benötigt werden. >B< ACR ist die traditionelle Kupferlötfittingserie, die sich seit ihrer Markteinführung großer Beliebtheit erfreut.

www.conexbanninger.com

Sie möchten gerne weiterlesen?