Gillert war zuvor als Vertriebsleiter für Adsorptions-kältetechnik tätig und verfügt über eine fundierte Expertise im Bereich nachhaltiger Kältesysteme. Zu seinen Aufgaben bei Efficient Energy gehört unter anderem der weitere Ausbau der Partnerstruktur für die Bluezero-Technologie, die Wasser als Kältemittel nutzbar macht.
Hendrik Gillert bringt jahrelange Vertriebserfahrung mit. Ursprünglich kommt der Wirtschaftsingenieur aus der Energiebranche und war im Vertrieb von Photo-voltaikanlagen und autarken Energie- sowie Speicher-systemen im Einsatz. Vor seinem Wechsel zu Efficient Energy war Gillert sieben Jahre bei einem Hersteller von Adsorptionskältesystemen, wo er zuletzt auch den Vertrieb leitete.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Diskutieren Sie mit