EE_Gillert_weba

Hendrik Gillert

Gillert war zuvor als Vertriebsleiter für Adsorptions-kältetechnik tätig und verfügt über eine fundierte Expertise im Bereich nachhaltiger Kältesysteme. Zu seinen Aufgaben bei Efficient Energy gehört unter anderem der weitere Ausbau der Partnerstruktur für die Bluezero-Technologie, die Wasser als Kältemittel nutzbar macht.

Hendrik Gillert bringt jahrelange Vertriebserfahrung mit. Ursprünglich kommt der Wirtschaftsingenieur aus der Energiebranche und war im Vertrieb von Photo-voltaikanlagen und autarken Energie- sowie Speicher-systemen im Einsatz. Vor seinem Wechsel zu Efficient Energy war Gillert sieben Jahre bei einem Hersteller von Adsorptionskältesystemen, wo er zuletzt auch den Vertrieb leitete.

https://efficient-energy.de/

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Efficient Energy GmbH

Hans-Riedl-Straße 5
85622 Feldkirchen
Germany