Fläkt_Czychowski Michael_web

Michael Czychowski

Der gelernte Heizung-/Lüftungsbauer Michael Czychowski und staatlich geprüfte HSK Techniker verantwortete zuvor zehn Jahre die Gesamtvertriebsleitung bei Swegon und war zuletzt Director Business Area Manager Ventilation & Humidification. Als Vertriebs- und Serviceleiter der Fläkt Group Deutschland kommt Czychowski zu seinen GEA Happel Wurzeln zurück, wo der gebürtige Westfale mehr als 15 Jahre in Norddeutschland als Vertriebsingenieur tätig war. Czychowski berichtet direkt an Michael Bauer, CSO Central Europe und Mitgeschäftsführer der Fläkt Group Deutschland GmbH.

Fläkt Group wurde im Jahr 2016 durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen Denco Happel Gruppe und Fläkt Woods Group gegründet.

www.flaktgroup.de

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FläktGroup Deutschland GmbH

Neue Höfe Herne, Bahnhofstraße 65-71
44623 Herne
Germany