Fläkt_Voß_weba

Michael Voß

Als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker verfügt Michael Voß bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich Service in der Technischen Gebäudeausrüstung. Zuvor war er in der Position Bereichsleiter/Director Service bei Menerga tätig.

„Der klassische Werkskundendienst ist im starken Wandel. Künftig konzentrieren wir uns auf das proaktive After-Sales- und das Installed Base Management. Die Zielrichtung wird sich also dahingehend wandeln, dass wir Kunden bei dem gesamten Lebenszyklus der Anlage begleiten. So ist eine gesunde Innenraumluft und der Werterhalt der Raumlufttechnischen Anlage sichergestellt“, erklärt Michael Voß, Serviceleiter Deutschland.

 

2_Fläkt_Schretzmeier_web

Martin Schretzmeier

Martin Schretzmeier wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum Regionalleiter der Region Süd/Südwest ernannt. Er ist Dipl. Handelsfachwirt und ergänzt bereits seit Januar dieses Jahres das Vertriebsteam in der Region Süd. Als Key Account Ingenieur und Vertriebsleiter war er in verschiedenen Fachbereichen der TGA Branche tätig und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung.

www.flaktgroup.de

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?