Roland Brehm

Roland Brehm

Eric Thiessel

Eric Thiessel

In der Region Mitte wurde zum 01. Januar 2016 Roland Brehm gewonnen. Als gelernter Heizungs- und Lüftungsbauer sowie langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei namhaften Unternehmen im Fachgroßhandel war Brehm bei S&P Sistemas de Ventilation, einem spanischen Unternehmen der Lüftungsbranche, tätig. Künftig betreut der gebürtige Hesse das Vertriebsgebiet Mitte für die Bereiche Lüftungs- und Klimatechnik bei Fläkt Woods.

Seit Februar dieses Jahres ist Eric Thiessel bei der Fläkt Woods GmbH für das Vertriebsgebiet Süd-West verantwortlich. Als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei Nova Apparate für Klima- und Lüftungsgeräte, war Thiessel zuletzt bei Denco Happel im Bereich Air Treatment als Außendienstmitarbeiter im Großraum Stuttgart tätig.

David Ghouri

David Ghouri

Patrick Grühn, der die Region Nord in den vergangenen zwei Jahren bei der Fläkt Woods GmbH betreut hat, widmet sich seit März neuen Aufgaben. Übernommen wurde die Region im Februar 2016 von David Ghouri. Als staatlich geprüfter Kälte- und Klimasystemtechniker blickt Ghouri auf über 15 Jahre Erfahrung in der Auslegung, Dimensionierung und Montage von kälte- und klimatechnischen Anlagen zurück. Zuvor war er bei der Novatherm Klimageräte als stellvertretender Kundendienstleiter verantwortlich. Als Vertriebsingenieur betreute Ghouri bei Menerga erfolgreich Fachplaner und Anlagenbauer. Seit 2014 verantwortet Ghouri bei Fläkt Woods bereits erfolgreich die Region Nord-West.

www.flaktwoods.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?