Steffen_Rahner_web

Steffen Rahner

Seine Karriere startete nach einem Maschinenbau- und Versorgungstechnikstudium bei einem Anlagenbauer als Projektleiter. Anschließend war der Diplom-Ingenieur für den technischen Vertrieb von Lüftungssystemen bei zwei Großhändlern verant-wortlich. 2010 wechselte er zu einem namhaften Ventilatorenhersteller, bei dem er als Außendienst-mitarbeiter im Osten Deutschlands tätig war. Zuletzt übernahm er 2017 eine deutschlandweite Verantwortung als Leiter Anwendungstechnik/Key Accounts. In der neu geschaffenen Stelle als Regionalvertriebsleiter Mitte ist er bei Helios Ventilatoren für die Weiterentwicklung des Flächen-vertriebs in Thüringen und Hessen zuständig.

www.heliosventilatoren.de

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?