2_Helios_Abmessungen_web

Durch die kompakten Abmessungen bietet sich EcoVent Verso besonders bei geringen Platzverhältnissen an.

EcoVent Verso konnte in den letzten Jahren mehrere Jurys mit dem dezen-ten, puristischen Design überzeugen und gewann unter anderem den German Design Award sowie den Plus X Award. Der Hersteller betont, dass durch die neuen Abmessungen auch die Fassa-denblenden deutlich kleiner geworden sind. Diese lassen sich jetzt noch unauffälliger in die Raumgestaltung integrieren. Insbesondere die Edelstahl-Außenfassadenblende wurde zudem strömungstechnisch optimiert. Sie ist in verschiedenen Ausführungen wie beispielsweise in Weiß oder mit zusätzlicher Beschichtung für den Einsatz in Umgebungen mit hoher Salzkonzentration erhältlich. Das effiziente A+ Gerät punktet zudem mit neuen Steuerungsfeatures. Eine komfortable Schlummerfunktion, ein Passwortschutz, sowie ein Partymodus und ein reiner Abluftbetrieb können standardmäßig über das LED-Komfortbedienelement eingestellt werden. Dieser erweiterte Funktionsumfang wurde auch in die innovative Konfigurations-Software „HELIOS EcoVent Verso” integriert, die kostenfrei von der Helios-Homepage heruntergeladen werden kann. Alle eingestellten Werte können auf dem PC oder Laptop gespeichert werden und bei Bedarf via USB-Anschluss auf die Steuereinheit übertragen werden. Gerade bei größeren Objekten spart diese Möglichkeit nicht nur Zeit, sondern bares Geld.

www.heliosventilatoren.de

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?