LG_Therma_V_R32_Monoblock_web

LG stellt u.a. aus der „Therma V“-Serie sparsamer und leistungsfähiger Luft-Wasser-Wärmepumpensysteme die „Therma V R32 Monoblock“ vor.

Mit seinem Messeauftritt unterstreicht der HLK-Komplettanbieter sein wachsendes Engagement für nachhaltige Heiz- sowie Energielösungen sowohl für private als auch gewerbliche Endkunden und seine größere Fokussierung auf den entsprechenden Geschäftszweig.

LG nutzt seine Messepräsenz auf der ISH 2019, um dem Publikum die besonders sparsamen und leistungsfähigen Luft-Wasser-Wärmepumpensysteme der „Therma V“-Serie vorzustellen. Neben der LG „Therma V R32 Monoblock“ erhalten Gäste erstmals einen Blick auf die neue hocheffiziente Therma V Split-Lösung basierend auf dem modernen, umweltschonenden Kältemittel R32. Die „Therma V R32 Split“ wird voraussichtlich im Juni 2019 den Handel erreichen. Ein weiteres Highlight am Stand wird der Smart Home Solution-Bereich sein. Hier präsentiert LG ein integriertes System für Heimanwender bestehend aus Solar-Modul, Energiespeichersystem und Luft-Wasser-Wärmepumpe. Mit der intelligenten Energielösung aus einer Hand können Hausbesitzer sich nahezu autark und ökologisch nachhaltig mit Energie versorgen.

Im Rahmen eines Pressefrühstücks am Dienstag, 12. März um 8:30 Uhr und einer daran anschließenden Standtour stellt LG Branchenexperten seine innovativen Lösungen im Detail vor. Darüber hinaus stehen Besuchern zu jeder Zeit zahlreiche LG Experten für Fachgespräche zur Verfügung.

1_LG_Gelbke_webaa

Andreas Gelbke, Vertriebsleiter Air Solution bei LG Electronics Deutschland

„Am deutschen HLK-Markt spielen Heiz- und Energielösungen eine sehr große Rolle. Einen gewichtigen Anteil in diesem Geschäftsumfeld haben hocheffiziente Luft-Wasser-Wärmepumpen. Für LG sind diese Systeme ein zentraler Baustein, um künftig zusätzliches Wachstum zu generieren“, so Andreas Gelbke, Vertriebsleiter Air Solution bei LG Electronics Deutschland. „Daher freuen wir uns sehr auf unseren erstmaligen Auftritt auf der ISH in Frankfurt. Die Messe bietet uns die optimale Bühne, unser aktuelles Portfolio an Wärmepumpen und intelligenten Heimlösungen einem fachkundigen Publikum vorzustellen.“

ISH 2019, 11.-15. März, Messe Frankfurt, Halle 11.0, Stand E 77

www.lg.com/de/business/klimaanlagen

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

LG Electronics Deutschland GmbH

Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
Germany