LG MULTI V S 출고

LG bringt Brötchen, Kaffee und Co. zu Fachplanern und informiert diese über das neue Mini-VRF-System LG Multi V S R32

Die neue Anlage ist weltweit das erste Mini-VRF-System, das mit dem Kältemittel R32 betrieben wird. Ihre Zutaten lauten wie folgt: kompakte Bauform, leichtes Gewicht, maximale Energieeffizienz, erstklassiger Komfort und individuelle Zusammenstellung. Die Einsatzgebiete sind insbesondere kleine Büros und Gewerbeflächen.

Wer an den Vorteilen der Multi V S R32 interessiert ist, kann das Frühstücksseminar jetzt online buchen. Auf der Website fragt LG nach der Anzahl der Teilnehmer, dem gewünschten Frühstückstyp (international oder vegan) und Unverträglichkeiten sowie Extrawünschen. Nachdem alles beantwortet und abgeschickt wurde, meldet sich LG telefonisch, um das Wunschdatum auszumachen. Termine sind ab November bis in das kommende Frühjahr möglich. LG kommt auch gerne außerhalb der klassischen Frühstückszeit vorbei.

Planertag Klimatechnik 2019

LG wird außerdem beim Planertag Klimatechnik 2019 vertreten sein. Dort gibt es ebenfalls die Chance, sich zu treffen und zu vernetzen. Unter dem oben genannten Link bietet LG kostenlose Eintrittskarten für die Fachtagung an. Diese wird am 27. November im Meliá Hotel in Düsseldorf stattfinden und unter anderem aus spannenden Vorträgen zum Thema Klimatechnik bestehen.

„Bei LG Electronics legen wir größten Wert auf erstklassige Beratung sowie die Nähe zu unseren Partnern“, sagt Andreas Gelbke, Vertriebsleiter Air Solution bei LG Electronics Deutschland. „Mit dem Frühstücksseminar wollen wir den Dialog zu unseren neuen Produkten in angenehmer Atmosphäre mit ihnen fördern. Wir freuen uns auf die Event-Reihe und das wertvolle Feedback vieler bekannter und neuer Gesichter.“

www.lg.com/de/business/klimaanlagen

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

LG Electronics Deutschland GmbH

Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
Germany